Lampe Hängelampe Dyrlund - Dänemark 60s 70s mid-century

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
139,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • art_1337_5c60
Eine sehr grosse Hängelampe aus Teak an. Nicht bezeichnet, jedoch allzu typisch für den... mehr
Produktinformationen "Lampe Hängelampe Dyrlund - Dänemark 60s 70s mid-century"

Eine sehr grosse Hängelampe aus Teak an. Nicht bezeichnet, jedoch allzu typisch für den Hersteller Dyrlund (ich verfüge über eine Stehlampe im gleichen Design, diese hat den Original-Aufkleber). Die Lampe besteht aus einer Team-Fassung und einem wunderbaren cremefarbenen Stoffschirm (scheint Wildseide zu sein). Die Bilder geben es ganz gut wieder. Wohl um 1960. Mit Original-Fassung, - Kabel und -Deckenbaldachin. Gibt ein fantastisches subtiles und doch warmes Licht. Fantastisches 60s-Design für Liebhaber des gepflegten mid-century-Wohnstils! Durchmesser Schirm 55 cm/ 21.65', Höhe Schirm inkl. Holzfassung 38 cm/ 14.96'.Mit sehr langem Kabel versehen, dies je nach Geschmack und Bedarf selbst zu kürzen. Die Lampe ist gebraucht, jedoch sehr gut erhalten. Ein echter Klassiker der frühen 70s!

Weiterführende Links zu "Lampe Hängelampe Dyrlund - Dänemark 60s 70s mid-century"