Feines grosses Messingtablett - Jugendstil

95,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • art_882_3a17
Ein grosses Messingtablett aus der Zeit des Jugendstil - wohl Deutschland, um 1900. Sehr feine,... mehr
Produktinformationen "Feines grosses Messingtablett - Jugendstil"

Ein grosses Messingtablett aus der Zeit des Jugendstil - wohl Deutschland, um 1900. Sehr feine, handgehämmerte Arbeit. Am Rand mit floralem Reliefdekor. Unbezeichnet/ ungedeuteter Künstler bzw. Hersteller.
Einmalig schöne und qualitative Ausführung . Maße: etwa 36.5 cm x 27 cm/ 14.3' x 10.6' Zustand: Gut. Allenfalls minimale Gebrauchsspuren. Nicht poliert oder gereinigt (die meisten Sammler wünschen dies nicht), ist allerdings meiner Ansicht nach auch nicht erforderlich.

Weiterführende Links zu "Feines grosses Messingtablett - Jugendstil"