AB Ellysett Markaryd 60s Wandlampe Lampe Holzspan Hans Agne Jaco

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
95,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • art_1309_5c57
Eine Wandlampe aus Holzspan an. Entwurf Hans Agne Jacobsen für AB Ellysett / Markaryd -... mehr
Produktinformationen "AB Ellysett Markaryd 60s Wandlampe Lampe Holzspan Hans Agne Jaco"

Eine Wandlampe aus Holzspan an. Entwurf Hans Agne Jacobsen für AB Ellysett / Markaryd - Schweden. Die Lampe besteht aus Weichholz-Ringen welche auf einem Holzgestell aufgezogen sind. Die Bilder geben es ganz gut wieder. Wohl 1960. Mit Original-Fassung, zur Wandmontierung (für Anschluss über Taster). Gibt ein fantastisches subtiles und doch warmes Licht. 60s-Design für Liebhaber des gepflegten midcentury-Wohnstils!

Maße:
Höhe insgesamt 35 cm/ 13.77'
Durchmesser Schirm 14 cm/ 5.5''

Zustand: Die Lampe ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und unbeschädigt. Da ich sie selber bei der Erstbesitzerin abgenommen habe, weiß ich, dass die Lampe voll funktionstüchtig ist. Ein echter Klassiker der 60s oder frühen 70s!

Weiterführende Links zu "AB Ellysett Markaryd 60s Wandlampe Lampe Holzspan Hans Agne Jaco"