Teak Sideboard - Palette 60s 70s modernist

200,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • art_1179_5d27
Ein kleines Sideboard mit Teak-Furnier - Hersteller Palette-Möbelwerk. Um 1960/ 1970. Mit zwei... mehr
Produktinformationen "Teak Sideboard - Palette 60s 70s modernist"

Ein kleines Sideboard mit Teak-Furnier - Hersteller Palette-Möbelwerk. Um 1960/ 1970. Mit zwei Türen. Kleinere altersgemäße Gebrauchsspuren sind vorhanden (winzige Furnierabplatzer an der Ecke, eine Kratzer auf der Tür unten, siehe Detail). Zustand insgesamt jedoch durchaus gut und wohnfertig. Selbstabholung in 48653 Coesfeld gern willkommen. Das Möbel kann auch deutschlandweit verschickt werden (per DHL, kostet um 20 Euro da über 20 kg Gewicht und mit Abholung bei uns). Dafür werden von uns jedoch ein paar Extra-Tage benötigt weil erst eine geeignete Verpackung organisiert werden muss.

Weiterführende Links zu "Teak Sideboard - Palette 60s 70s modernist"