Grosse Art Deco Büste - Frauenkopf - selten

289,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • art_1120_5d09
Eine extrem seltene Art Decó-Büste von herausragender Qualität! Sehr detailfreudige Ausformung.... mehr
Produktinformationen "Grosse Art Deco Büste - Frauenkopf - selten"

Eine extrem seltene Art Decó-Büste von herausragender Qualität! Sehr detailfreudige Ausformung. Deutschland, wohl um 1940. Dargestellt ist eine Frau mit langem lockigem Haar, die Augen geschlossen. Mit Ohrlöchern. Nicht gemarkt. Das Material ist kein Gips, sondern eher eine Art grauem Kunststoff welcher weiß grundiert und mit hautfarbener matter Farbe versehen wurde. An einigen wenigen Stellen ist dies zu erkennen da dort kleine Farbfehlstellen sind (einmal überm Auge, drei winzige Stellen unterm am Sockel). Höhe 43 cm/ 16.9', Breite 39 cm/ 15.35'. Geicht ca. 3 kg. Zustand bis auf die beschriebenen kleinen Farbaplatzer einwandfrei. Extrem selten.

Weiterführende Links zu "Grosse Art Deco Büste - Frauenkopf - selten"