Lampe Deckenlampe mid-century era Stilnovo Mategot 50s

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
109,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • SW10103
Eine fantastische Wandlampe aus der Zeit um 1950/ 1960. Achtflammig, Halterungen und... mehr
Produktinformationen "Lampe Deckenlampe mid-century era Stilnovo Mategot 50s"

Eine fantastische Wandlampe aus der Zeit um 1950/ 1960. Achtflammig, Halterungen und Gestänge aus Messing, Lampenschirme aus weißem satinierten Glast. Für handelsübliche Glühlampen (nicht im Kaufpreis enthalten/ hier nur als Deko). Zur Deckenanbringung, mit Original-Baldachin exakt wie abgebildet. Sehr schönes, zeittypisches mid-century Design - in dieser Ausführung sehr selten! Ich denke, die Bilder sprechen für sich! 

Maße: 
Durchmesser ca. 68 cm/ 26.77" 
Höhe ab Decke ca.16.5 cm/ 6.6" 
Höhe Deckenbaldachins ca. 8 cm/ 3.14" 

Zustand: Die Lampe ist gebraucht und weist altersgemäße auch Gebrauchsspuren, jedoch nur minimal. Eine der Metallhalterungen der Lampenschirme ist seltsamerweise nicht messingfarben sondern dunkler (wohl bronziert). Es fällt nicht auf, auch ich habe es erst beim Fotografieren bemerkt. Ansonsten einwandfrei. Die Lampe wird von mir ausdrücklich NICHT poliert - Sie erwerben exakt die auf den Bildern zu sehende Lampe wie abgebildet. Mehr Fotos gern auf Anfrage. Verkauf ohne Leuchtmittel. Seltenes und überaus charmantes Originale in authentischem Fundzustand. 

Weiterführende Links zu "Lampe Deckenlampe mid-century era Stilnovo Mategot 50s"