Bronzeplastik Josef Fischedick Johannes Fischedick Schäfer 47 cm Skulptur 2/25

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
795,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • SW10488
E ine seltene und ungewöhnlich große Bronzeskulpur Josef und Johannes Fischedick / Bottrop.... mehr
Produktinformationen "Bronzeplastik Josef Fischedick Johannes Fischedick Schäfer 47 cm Skulptur 2/25"

Eine seltene und ungewöhnlich große Bronzeskulpur Josef und Johannes Fischedick / Bottrop. Die Figur wurde von Josef Fischedick begonnen und von seinem Sohn Johannes beendet. Die Skulptur wurde in einer geringen Auflage von nur 25 Stück gefertigt, dies ist die Nummer 2.  Der damalige Galeriepreis betrug 4600 DM! Seine Höhe beträgt ca. 47 cm. Ich selber habe zwar schon viele Objekte dieses Künstlers veräußert, ein auch nur annähernd großes Stück habe ich jedoch noch nie gesehen. Äußerst detailreiche, expressive Darstellung. Ich denke, die Bilder sprechen für sich. 

Zustand: Einwandfrei. Keinerlei Beschädigungen, keine sonstigen Mängel.

Weiterführende Links zu "Bronzeplastik Josef Fischedick Johannes Fischedick Schäfer 47 cm Skulptur 2/25"