Grosses Tablett Messing Georg von Mendelssohn Jugendstil

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
259,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • SW10228
Ein grosses Messingtablett von  Georg von Mendelssohn; (*  1886  in ... mehr
Produktinformationen "Grosses Tablett Messing Georg von Mendelssohn Jugendstil"

Ein grosses Messingtablett von Georg von Mendelssohn; (* 1886 in Dorpat; † 1955 in Baden-Baden) - um 1910. Frühe Arbeit, mit handgetriebenem Randrelief. Rückseitig mit eingeprägtem Werkstattzeichen gemarkt.

 

Maße:

30 cm x 42 cm/ 11.8" x 16.5"

 

Zustand altersgemäß sehr gut. Minimale Flecken sind vorhanden welche sicher auch noch wegzupolieren sind, ich bitte das Objekt jedoch so an wie abgebildet. Keine Dellen, keine sonstigen Schäden. Sehr seltenes Liebhaberobjekt.

 

 

Weiterführende Links zu "Grosses Tablett Messing Georg von Mendelssohn Jugendstil"