Großer TEAK Kerzenleuchter mit Keramikmosaik - wohl Dänemark 1960er designclassics24

59,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • SW10696
Großer TEAK Kerzenleuchter mit Keramikmosaik - wohl Dänemark 1960er   Ein... mehr
Produktinformationen "Großer TEAK Kerzenleuchter mit Keramikmosaik - wohl Dänemark 1960er designclassics24"

Großer TEAK Kerzenleuchter mit Keramikmosaik - wohl Dänemark 1960er

 

Ein traumhaft schöner Teak-Kerzenleiúchter mit blauem Keramik-Relief - wohl aus Dänemark stammend, um 1960. Äußerst formschön. Nicht bezeichnet, aber von großartiger Qualität.

 

Maße:

Höhe ca. 25.5 cm

 

Zustand: Top - keine Mängel.

 

 

Weiterführende Links zu "Großer TEAK Kerzenleuchter mit Keramikmosaik - wohl Dänemark 1960er designclassics24"