Spardose Elefant gelb- Luigi Colani

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
35,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Lieferbar

  • art_776_5e27
Eine Spardose in Form eines Elefanten - Entwurf Luigi Colani 1963 für die Dresdner Bank. Diese... mehr
Produktinformationen "Spardose Elefant gelb- Luigi Colani"

Eine Spardose in Form eines Elefanten - Entwurf Luigi Colani 1963 für die Dresdner Bank. Diese Spardosen waren äußerst beliebt und in diversen Farben, Materialien und Größen erhältlich. Diese Ausführung in gelbem Plastik hat eine Höhe von ca. 7 cm. Die Spardose hat unterseitig eine Öffnung, ein Schlüssel ist nicht dabei denn er wurde von der Dresdner Bank grundsätzlich nicht ausgehändigt. Zustand einwandfrei.

Weiterführende Links zu "Spardose Elefant gelb- Luigi Colani"